Malen,während du Englisch lernst mit Peter Yost

Ab 28. Januar am Dienstagmorgen von 9.00 – 11:30 Uhr. Ein Einstieg ist auch später jederzeit möglich.

Der Schwerpunkt liegt in der Acrylmalerei, es können aber auch Aquarelle angefertigt werden.

Kurskosten: Fr. 140.- (4 Morgen)

Zusätzlich bietet Peter einen kostenlosen Morgen an, wo vorgängig das Werk besprochen wird. Du kannst Beispiele und Ideen mitbringen, die du verwirklichen möchtest, oder du hast selber schon Versuche gemacht, die du mit Peter besprechen möchtest. Du lernst, Werke mit den Augen eines Künstler zu betrachten.

Peter Yost stammt ursprünglich aus Kanada. Er hat einen Bachelor of Education in Art and English und hat als Künstler auf der ganzen Welt gearbeitet und Erfahrungen in verschiedenen Stilrichtungen gesammelt.

Wir haben das Glück, ihm hier im Atelier eine einmalige Plattform geben zu können, und bieten mit diesem Kurs eine interessante Mischung zum Erlernen von Kunst und Sprache an.